Sie finden unsere Gemeinde wie folgt:

Aus Richtung Osten kommend:

B87 bis Schlieben, links nach Ölsig, immer gerade aus, in Langennaundorf über die Kreuzung und bis zum Uebigauer Markt und rechts schräg über den Marktplatz.

Aus Richtung Norden kommend

B101 Richtung Bad Liebenwerda. In Wiederau rechts abfahren, nach ca. 2 km wieder rechts und Sie sehen unseren Kirchturm. Oder in Langennaundorf rechts ab und dann weiter wie aus Richtung Osten.

aus Richtung Süden kommend:

B101 in Richtung Herzberg, in Langennaundorf links ab und weiter wie aus Richtung Osten kommend.

Oder B187 aus Richtung Torgau bis Marxdorf und links ab oder aus Richtung Bad Liebenwerda bis Bönitz rechts ab, über Beiersdorf direkt nach Uebigau

bleibt noch aus Richtung Westen kommend:

entweder von Torgau kommend B187 bis Marxdorf (vorsicht Foto!!) dann links ab, weiter wie oben, oder B87 bis Döbrichau, rechts ab, über Rehfeld, Kölsa, Falkenberg, Kreisverkehr 2. Ausfahrt Richtung Herzberg und gleich wieder rechts,  dann halb links der Hauptstraße folgend nach Uebigau.

Wir freuen uns auf Sie!!!