18.03.2020
Gottesdienste und Veranstaltungen

Die Glocken unserer Kirche schweigen nicht! Sie läuten und rufen gerade in schweren Zeiten zu Gebet, Klage und Fürbitte und - wieder zum Gottesdienst in der Kirche. Aber unter besonderen Bedingungen!

Wir feiern wieder Gottesdienste und wir freuen uns darüber dass dies wieder möglich ist.

Dazu müssen und wollen wir die Bestimmungen des Landes und der Landeskirche sowie das Hygienekonzept unseres Kirchenkreises.einhalten.

Bringen Sie bitte Ihren Mund- und Nasenschutz mit und beachten Sie bitte die Hinweise unserer Mitarbeiten am Eingang zur Kirche.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Sollten Sie nicht zur Kirche kommen wollen oder können, stehen Ihnen auch weiterhin die Gottesdienste

der vergangenen Sonntage auf unseren Onlinekanälen zur Verfügung:

auf Youtube: Kurzgottesdienst

auf facebook: Kurzgottesdienst

auf Instagram: Kurzgottesdienst

Das Pfarrhaus ist für Gespräche unter 035365-8291 für Sie zu erreichen.

Mögen wir in dieser nie dagewesenen Situation alle in Gottes guten Händen sein und er uns Menschen besonnen handeln lassen.

Seien Sie herzlich gegrüßt von Pfarrer Ingolf Walther und dem Gemeindekirchenrat!