Kindermusical in Uebigau

"Paulus auf gefährlicher Mission" ja, er lebt gefährlich: Unsere Hauptperson sitzt im Knast und ist völlig deprimiert: Alles, was er im guten Glauben, das Richtige zu tun, getan hat, scheint vergeblich…      

Kennst Du das auch? Du willst nur helfen, aber es geht dabei etwas kaputt und es gibt Ärger. Oder Du lernst für Mathe und unter der Arbeit steht dann doch wieder ne 4, alle Bemühungen auf Arbeit schlagen fehlt - der Erfolg bleibt aus…. 

In unserem Musical ist es ähnlich -  Zum Glück kommen die lustigen Gefängnisratten, muntern Paulus auf und lassen sich seine ganze spannende Geschichte erzählen - die streng genommen bis heute weitergeht...

 

Willst Du die auch miterleben?
 

Wir laden Dich ein!

 

Am  Donnerstag  den 1.11. 2018 ab 19 Uhr wird das Musical in der evangelischen Kirche Uebigau aufgeführt.

 

Kinder und Jugendliche aus der ganzen Region haben sich dies in einer Freizeit einzustudiert und werden es in unserer Kirche aufführen. Dabei werden sie unterstützt von der  Band „Anstoß“ aus Lauchhammer, Melanie Geiß vom Tanzladen 04, kluge-music, Clemens Rößler, Mareike Schwabe, Amy Neubert, Gemeindepädagogin Annegret Doms und Kirchenmusikerin Dorothea Voigt.

 

Wir freuen uns über die finanzielle Unterstützung durch EnviaM, den Landkreis Elbe-Elster, den Kirchenkreis Bad Liebenwerda

- Der Eintritt ist frei – Spenden zur Finanzierung des Projektes herzlich willkommen!