24.01.2020
ein Kleinbus für die Arbeit mit Kindern im Kirchenkreis

Der Kirchenkreis möchte einen Kleinbus beschaffen für die Arbeit mit Kindern. Die Finanzierung erfolgt über ein Growd founding Projekt der Sparkasse Elbe Elster. Dafür brauchen wir Ihre finanzielle Unterstützung und danken Ihnen bereits im Voraus dafür....

Liebe Freunde und Freundinnen in Nah und Fern,

lang hat der Traum vom eigenen Kleinbus für den Kirchenkreis Bad Liebenwerda gedauert. Jetzt scheint er zum Greifen nah zu sein, bzw. bald fahrbereit vor der Tür zu stehen.

Es sind nur noch ein paar kleine finanzielle Hürden zu überwinden. Vielleicht könnt ihr ja dabei helfen?!?!?!

Seit kurzem ist unsere Spendenaktion per Crowdfunding über 99Funken freigeschaltet, ganze 4 Wochen lang. Dann muss das Ziel von 5000,00€ Spendeneinnahme erreicht sein,

um den gleichwerten Zuschuss der Sparkassenstiftung zu erhalten.

Ich bitte euch herzlich um Unterstützung. Jeder Euro zählt; als Gegenleistungen gibt es tolle Angebote.

Es lohnt sich also!

Und ist er erst mal angeschafft, kann er natürlich auch ausgeliehen werden, wenn wir nicht gerade zur Singefreizeit, Mutter-Tochter-Wochenende, Konfi-Tage, Kinderfreizeit, Greenteamausflüge, Seniorenfahrten, Posaunentreffen, Abenteuercamps, Klausurtagungen, Pilgertage und und unterwegs sind......

Und hier der Link: ein Kleinbus für die Kinder