24.01.2020
ein Kleinbus für die Arbeit mit Kindern im Kirchenkreis

Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender!! Sie haben 8542,00 Euro gespendet. Damit wurde die sog. Foundingschwelle als auch das Foundingziel erreicht und der Bus kann beschafft werden. Ein großes Dankeschön dafür!!!

Liebe Freunde und Freundinnen in Nah und Fern,

lang hat der Traum vom eigenen Kleinbus für den Kirchenkreis Bad Liebenwerda gedauert. Jetzt scheint er zum Greifen nah zu sein, bzw. bald fahrbereit vor der Tür zu stehen.

In Kürze wird er da sein und kann  natürlich auch ausgeliehen werden, wenn wir nicht gerade zur Singefreizeit, Mutter-Tochter-Wochenende, Konfi-Tage, Kinderfreizeit, Greenteamausflüge, Seniorenfahrten, Posaunentreffen, Abenteuercamps, Klausurtagungen, Pilgertage und und unterwegs sind......

Und hier der Link: ein Kleinbus für die Kinder